+43 (0) 5 700 10 | info@apsgroup.at

headerdefault
Engagierte und richtig eingesetzte MitarbeiterInnen sind ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Die APS Group gilt heute als Qualitätsführer in der HR-Dienstleistung. In den letzten 35 Jahren haben wir in der Industrie gelernt, wie wir die richtigen Mitarbeiter zu den passenden Positionen bringen.

  • Das ist uns so gut gelungen, dass uns immer mehr MitarbeiterInnen und Kunden vertrauen - heute sind es bereits ca. 4000.
  • Als Experte und Problemlöser haben wir uns vom Arbeitskräfteüberlasser zum HR-Dienstleister entwickelt.
  • Unsere KundenberaterInnen sind erfahrene Personalspezialisten, die nicht nur den Arbeitsmarkt genau kennen,
    sondern auch die spezifischen Anforderungen der Branche.

Geprüfte Qualitätsstandards

ISO-systemzertifiziert
Sowohl unser Sicherheitsmanagement, als auch unser Qualitätsmanagement sind ISO-systemzertifiziert.
Qualitätsmanagement

AKÜ Gütezeichen
Regelmäßige externe Überprüfungen durch unabhängige Auditoren helfen uns dabei, das hohe Qualitätsniveau dauerhaft zu halten und auszubauen. Neben den gängigen Zertifizierungen und Gütezeichen führen wir auch das AKÜ Gütezeichen, das seit einigen Jahren neue Qualitätsmaßstäbe an die Zeitarbeit setzt. Dieses Gütezeichen dokumentiert den wertschätzenden Umgang der APS Group mit MitarbeiterInnen und die konstante Qualität unserer Serviceleistungen.
AGZ AKue003

Best Recruiters Gütesiegel
Außerdem führen das Best Recruiters Gütesiegel. Dieses bescheinigt uns eine überdurchschnittlich gute Leistung im Recruiting Bereich und bestätigt das Engagement und die Professionalität unserer MitarbeiterInnen im Umgang mit BewerberInnen.
Recruiters Gütesiegel


Die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden und unserer MitarbeiterInnen ist uns besonders wichtig! Daher führen wir regelmäßige Befragungen durch um uns Feedback aus erster Hand zu holen.


Copyright © APS Austria Personalservice GmbH & Co KG