+43 (0) 5 700 10 | info@apsgroup.at

  • slide1
Der APS Group ist es ein großes Anliegen zu erfahren, wie zufrieden ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Unternehmen sind. Aus diesem Grund findet einmal jährlich eine Mitarbeiterbefragung statt. Die Ergebnisse der letzten Erhebung wurden nun ausgewertet und wir freuen uns Ihnen die wichtigsten Erkenntnisse zusammenfassend darzustellen:

• 96 % der Befragten stimmen zu, dass die Auszahlung der Entlohnung stets pünktlich erfolgt
• 88 % der Befragten stimmen zu, dass die Auszahlung der Lohn- und Gehaltsabrechnung stets korrekt ist
• 86 % der Befragten fühlen sich am Arbeitsplatz gut behandelt
• 86 % der Befragten haben Freude an der Arbeit
• 80 % der Befragten fühlen sich mit dem Stammpersonal gleichgestellt

88 % der befragten Personen sind mit der APS Group insgesamt sehr zufrieden Die Mitarbeiterbefragung aus dem Vorjahr erzielte bereits sehr gute Ergebnisse. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir uns trotzdem in allen oben genannten Punkten verbessern konnten.
mitarbeiterbefragung
Copyright © APS Austria Personalservice GmbH & Co KG